Schreibe mit uns Geschichte bei einem einzigartigen Event, das es so noch nie gab

Bei der diesjährigen Weltmeisterschaft der Berufe, der WorldSkills Competition 2022 Special Edition, werden über 1.100 Fachkräfte aus der ganzen Welt in 61 Berufs-Disziplinen in insgesamt 15 Ländern in den Wettstreit um den WM-Titel treten. Deutschland, als Nation mit den zweit meisten Disziplinen, wird insgesamt neun Weltmeisterschaften in sechs Städten abhalten.

Für die Umsetzung dieser Weltmeisterschaften suchen wir viele helfende Hände. Wenn du Lust hast, hinter die Kulissen eines Wettbewerbs auf internationalem Niveau zu blicken, Erfahrungen zu sammeln und Menschen aus mehr als 25 Ländern kennenzulernen, dann werde Volunteer bei der WorldSkills Competition 2022 Special Edition.

Auf unserer Volunteers-Seite findest du alle Infos über die Einsatzgebiete, -orte und -zeiten für die wir Volunteers suchen!

Jetzt informieren

 

Kein Kommentar vorhanden

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentar
Name *
Email *
Website