So einen Clip gab’s noch nie: Tolle Einblicke, persönlich aufgenommen von Mitgliedern des Team Germany!

Im Juni 2015 hatte unser Kooperationspartner Samsung Electronics GmbH allen Teilnehmern und Experten der WorldSkills Sao Paulo 2015 Tablets zur Verfügung gestellt, damit sie Fotos und Videos von ihren Trainings sowie ihre ganz eigenen Eindrücke in Brasilien festhalten und „nach Hause“ senden konnten.
Zahlreiche Mitglieder des Team Germany haben uns ihr Material zugeschickt und wir haben daraus einen abwechslungsreichen Film erstellt, der sowohl diese Aufnahmen als auch Bilder von den Wettkämpfen sowie den Eröffnungs- und Abschlussfeiern zeigt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei allen, die uns ihre Einblicke in ihre Trainings, aus dem Pre-Camp und aus Sao Paulo sowie danach haben zukommen lassen. So ist ein sehr bunter und abwechslungsreicher Clip entstanden.

Produziert wurde der Clip von Marcus Mötz.

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.