Jubel bei Nathanael Liebergeld - er holte die Goldmedaille bei der WM der Berufe in Sao Paulo 2015.

Jubel bei Nathanael Liebergeld – er holte die Goldmedaille bei der WM der Berufe in Sao Paulo 2015.

Nathanael Liebergeld hat es bei den WorldSkills Sao Paulo 2015 geschafft: er ist Weltmeister in seinem Beruf geworden!

Du hast Lust, Mut und den entsprechenden Ehrgeiz, dich auch mit den Besten der Welt zu messen? Dann bewirb dich jetzt für den Qualifizierungswettbewerb im Skill „Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik“! Anmeldeschluss ist der 30. November 2016.

Zeig was in dir steckt und sei bei der ersten Qualifikationsphasen vom 4. bis 6. Januar 2017 im SHK-Bundesleistungszentrum in Schweinfurt dabei.

Die Besten kommen eine Runde weiter und treten im Rahmen der Mitteldeutschen Handwerksmesse in Leipzig erneut gegeneinander an.

Der Sieger wird dann Teil der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft und vertritt Deutschland bei der nächsten WM der Berufe, den WorldSkills Abu Dhabi 2017.

Die Teilnahmevoraussetzungen, das Anmeldeformular und alle weiteren Infos findest du hier >>

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg!

Datum: 04.01.2017 - 06.01.2017 - Uhrzeit: ganztägig

Lade Karte ...

Skill Nr. 15
Anlagenmechaniker|in SHK

Veranstaltungsort
SHK-Bundesleistungszentrum Schweinfurt

Kategorien


Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.