Am Vorabend der Mitgliederversammlung von WorldSkills Germany laden wir unsere Mitglieder zu einem gemeinsamen Abendessen in das Ramada Hotel Berlin – Alexanderplatz ein.

Ab ca. 21:30 Uhr ist ein ca. 90-minütiger politischer Talk mit Jürgen Merschmeier und Günther Banners geplant.

Jürgen Merschmeier ist Gründer des Büros für Politik und Kommunikation in Bonn. Darüber hinaus ist er Gastmitglied der Bundespressekonferenz e.V. sowie Mitglied des Beirats der Deutschen Gesellschaft für Politikberatung e.V. (de’ge’pol).

Günther Bannas ist Journalist. Seit 1999 leitet er die politische Redaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung in Berlin. 2011 wurde er mit dem Sonderpreis des Medienpreises Politik des Deutschen Bundestages ausgezeichnet.

Die Veranstaltung ist eine geschlossene Veranstaltung.

Datum: 16.03.2017 - Uhrzeit: 19:00 - 23:00

Lade Karte ...


Veranstaltungsort
RAMADA Hotel Berlin – Alexanderplatz

Kategorien


Keine Kommentare

Kommentare sind geschlossen.