Damit man unsere Deutsche Nationalmannschaft bei den WorldSkills Sao Paulo 2015 auch als Mannschaft erkennt, trägt Team Germany natürlich auch dieses Mal wieder einheitliche Arbeits- und Freizeitkleidung. In diesem Jahr sind es dunkelblaue Poloshirts, Softshelljacken und Arbeitshosen von engelbert strauss.

Zur Eröffnungs- und Schlussfeier sowie zu offiziellen Anlässen treten alle Teilnehmer|innen, Expert|innen etc. in schicken Outfits von s.Oliver auf.

Unsere beiden Teamleader Marie-Luise und Ludwig haben sich schon vor dem Abflug nach Brasilien für uns in Schale geschmissen.

Team-Germany-Teamkleidung-engelbert-strauss-WorldSkills-Sao-Paulo-2015-WorldSkills-Germany-1Team-Germany-Teamkleidung-soliver-WorldSkills-Sao-Paulo-2015-WorldSkills-Germany-5
Team-Germany-Teamkleidung-engelbert-strauss-WorldSkills-Sao-Paulo-2015-WorldSkills-Germany-2Team-Germany-Teamkleidung-engelbert-strauss-WorldSkills-Sao-Paulo-2015-WorldSkills-Germany-6

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.