Team Germany in der richtigen Reisestimmung – auf geht’s!

Gestern ist die Deutsche Nationalmannschaft für die WorldSkills São Paulo 2015 am Frankfurter Flughafen Richtung Brasilien aufgebrochen. Mit jeder Menge Gepäck, zusätzlichen Gastgeschenken und Freunden und Familie im Schlepptau konnten alle Teilnehmer|innen und Experten an drei extra für uns von Lufthansa eingerichteten Schaltern einchecken.

Anschließend erklangen auf einer Empore im Abflug-Terminal noch einmal brasilianische Rhythmen. Allen Skill-Teams wurden dann von Peter Höhn und Stefanie Ackermann (Samsung Electronics GmbH) zum Wetter passende Sonnenhüte überreicht. Beim Fotoshooting motivierte Experte André Schnabel noch mit dem passenden „Schlachtruf“.

Ebenfalls von der Lufthansa organisiert, ging die Gruppe dann geschlossen zum separaten Sequrity-Bereich, wo sie vom WSG-Team per Handschlag persönlich verabschiedet wurden.

Vor dem Abfluggate dann noch eine große Überraschung: der „Siegerflieger“, der die Deutsche Fußballnationalmannschaft im letzten Jahr von Brasilien zurück nach Deutschland flog, stand für den Abflug des Teams Germany bereit!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Schröter von Lufthansa für die perfekte Organisation und Betreuung bedanken! Was für ein Abschied für das Team Germany!

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.