Profis und Deutsche Champions zeigen, dass man sich auch in IT-Berufen kreativ austoben kann …

Vom 4. bis 12. Juli 2015 ist WorldSkills Germany mit einem eigenen großen Stand auf der Ideenexpo vertreten.
Wir bieten tolle Mitmach-Aktionen in verschiedenen IT-Skills. Jugendliche können hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Außerdem trainieren am 9. und 10. Juli WM-Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südtirol in vier Skills unter originalen Wettkampfbedingungen für die WorldSkills São Paulo 2015.
Die Besucher können ihnen dabei über die Schultern schauen und sie anfeuern.

Mehr Infos zur IdeenExpo, den Mitmach-Aktionen und zum öffentlichen Training gibt es hier >>

Ein Kommentar

  • Jens Bielicke  13. Juli 2015 von 22:20

    Eine ganz tolle Veranstaltung auf der junge Menschen sehr viel Beruf sehen können. Für unsere Teilnehmer war es ein super Training und Vergleichswettbewerb. Nun können Sie einschätzen was noch zu trainieren ist.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.