Ob Maurer, Koch, Fahrzeuglackierer oder Softwareentwickler – welcher Beruf auch immer: die Digitalisierung ist längst in zahlreichen Lebensbereichen angekommen. Aber wie war das eigentlich im Jahr 2000, als du selbst vielleicht gerade eingeschult wurdest? Welche Entwicklungen gab es seitdem in dem Beruf, den du gelernt hast? Welche Ideen hast du selbst für die Zukunft? Wie wird die Digitalisierung das Leben der Menschen und speziell dein Berufsbild verändern?

Melde dich bis 15. Juli 2016 zu unserem Wettbewerb an und werde Digital Youngster 2016! Gewinne tolle Preise, u.a. von unserem Kooperationspartner Samsung Electronics.

digital-youngsters-wettbewerb-worldskills-germany

Wir freuen uns auf kreative Ideen von dir und deinen technikbegeisterten Freunden und Kollegen.

Zeig, was in dir steckt, realisiere mit unserer Unterstützung dein ganz eigenes Projekt und stelle es auf der Bildungsmesse didacta 2017 einer breiten Öffentlichkeit vor.

Hier findest du alle Infos zum Wettbewerb >>

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.