Die Deutsche Nationalmannschaft der Berufe beim Deutschen Abend in Abu Dhabi.

Die Deutsche Nationalmannschaft der Berufe am Finaltag beim Deutschen Abend in Abu Dhabi.

Emotionen hoch zehn! Am Finaltag der Berufe-WM gab das Team Germany noch einmal alles. Und dann hieß es: Abpfiff in sämtlichen Disziplinen. Ende – aus – vorbei! Da fiel die Last von den Schultern, Freude und Erleichterung waren groß. Vier Tage harter Wettkampf gingen so bei den WorldSkills Abu Dhabi 2017 zu Ende. Wir sind stolz auf unsere Deutsche Berufe-Nationalmannschaft!

Am Abend wurde das Team Germany beim Deutschen Abend herzlich empfangen. Partner von WorldSkills Germany, Freunde, Familien und Fans kamen zusammen, um die 44. WorldSkills gemeinsam ausklingen zu lassen. Besonderer Gast: Götz Lingenthal, Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in den Vereinigten Arabischen Emiraten, sprach zu den Anwesenden.

Leider konnten wir nicht beim Finaler aller Skills dabei sein, hier aber eine schöne Auswahl.
Fotos der Schreiner und Zimmerer: festool / Marcel Pfost

Die Bildergalerien und Videorückblicke der anderen Tage gibt’s hier >>

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.