Für die 42 Männer und Frauen der Deutschen Berufe-Nationalmannschaft fiel heute der Startschuss. Lange haben sie sich genau auf diesen Moment vorbereitet, in ihrer Freizeit mit ihren Bundestrainern hart trainiert. Nun gilt es, die Top-Leistung auch im Wettbewerb abzurufen. Der ein oder andere musste sich am ersten Tag jedoch auch schon so mancher Herausforderung stellen. „Es gab Höhen und Tiefen“, bekamen wir immer mal wieder zu hören.
Aber unsere Champions wissen, wie sie mit solchen Situationen umgehen können. Auch dank der tollen Unterstützung des Mentaltrainers Kai Engbert und der Teamleader Marie-Luise Hörisch, Daniel Schilloks und Steve Müller. Sie sind immer ganz nah dran an den WM-Teilnehmern. Genauso wie unser Mediateam, dass sich für Fans, Familien, Partner und Interessierte mächtig ins Zeug legt, um die heiße und spannende Atmosphäre in Abu Dhabi einzufangen.

Hier seht ihr unsere Fotoauswahl des 1. Wettkampftages. Morgen folgen dann weitere – natürlich auch mit den Skills, die hier noch nicht vertreten sind.

Mehr Infos zum Team Germany in Abu Dhabi gibt’s hier >>

Seid dabei! Auf unserer Social-Wall findet ihr News, Fotos und Videos auch von Fans, Partnern und den Teilnehmern selbst >>

Keine Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.