Heute ist der letzte Wettkampftag bei den Deutschen Meisterschaften in den Skills Mechatronik, IT Software Solutions for Business, Web Design and Development und IT-Network Systems Administration. Alle Teilnehmer geben noch einmal Vollgas.
In den vergangenen Tagen war es bereits sehr spannend und bei den Tagesbewertungen zeigt sich, dass es durchaus ganz knapp werden könnte auf den vordersten Plätzen.

Die jungen Fachkräfte sind durch Hochs und Tiefs gegangen. So mancher musste für sich realisieren, dass so ein Wettbewerb mit dem Arbeitspensum, dem Zeitdruck und den vielen Zuschauern drumherum gar nicht so einfach ist. Aber: alle Teilnehmer leisten hier wirklich Großartiges! Sie haben den Mut gehabt, bei den Deutschen Meisterschaften in ihrem Fachbereich hier auf der didacta 2017 in Stuttgart anzutreten, sich mit anderen jungen Leuten aus ihrer Branche zu messen. Am Ende werden die Besten gewinnen, für jeden Teilnehmer persönlich wird diese Erfahrung jedoch bereits ein eigener Gewinn sein.

Klickt euch hier durch unsere umfassenden Bildergalerien des gestrigen Tages:

Deutsche Meisterschaften im Skill Mechatronik

Deutsche Meisterschaften im Skill IT Software Solutions for Business

Deutsche Meisterschaften im Skill Web Design and Development

Deutsche Meisterschaften im Skill IT-Network Systems Administration

Ein Kommentar

Schreibe den ersten Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte gib deinen Namen ein. Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein. Bitte gib ein Nachricht ein.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.